Freitag, 2. August 2019

Perfectly Broken - Sarah Stankewitz









Buchrücken:

Eine Liebesgeschichte, die einem das Herz bricht und es am Ende wieder zusammensetzt. 

Sie hat mit ihrer großen Liebe auch sich selbst verloren. Doch dann hört sie seine Stimme, seine Musik. Sie hat ihn noch nie gesehen, trotzdem berührt er sie tief in ihrem Herzen, Kann sie sich erlauben, ein zweites Mal zu lieben?



Meine Meinung zum Buch:

Ich hab mich mich wirklich schon lange auf dieses Buch gefreut und ich war mehr als nur glücklich, als ich es endlich im Briefkasten gefunden habe!

Neben dem wunderschönen Cover hat mich die Inhaltsangabe und die Leseprobe absolut in seinen Bann gezogen und ich konnte es kaum erwarten es endlich in meinen Händen zu halten.
Und ich wurde nicht enttäuscht: Das Buch war der Hammer.
Die Inhaltsangabe hält was sie verspricht:
Diese Liebesgeschichte hat mir das Herz gebrochen und es mit am Ende wieder zusammengesetzt.

Brooke ist eine umwerfende junge Frau. Aufgeschlossen, neugierig und vor allem eins: glücklich. Von jetzt auf gleich verliert sie allerdings den Boden unter ihren Füßen und auch ein Jahr später hat sie noch mit ihren inneren Dämonen zu kämpfen. Sie will einfach nur irgendwie überleben und dabei verbietet sie sich alles Gute, was das Leben irgendwie lohnenswert macht. 
Ihre innere Zerrissenheit ist wunderschön dargestellt und nicht nur einmal sind mir die Tränen in die Augen gestiegen. Nur nach und nach lässt Brooke es zu, dass ihre eigens errichtete Mauer Stein für Stein eingerissen wird und sie langsam aber sicher wieder anfängt zu leben.

Chase ist ein sehr charismatischer Charakter, man liebt ihn quasi von der ersten Sekunde an. Mit Carmen bin ich bis zum Ende hin zwar nicht warm geworden, aber diesen Fehltritt verzeiht man. Er ist unglaublich einfühlsam, geduldig und liebenswert. Seine gesamte Art, sein Verhalten und vor allem seine Geduld Brooke gegenüber macht ihn nur noch sympathischer.

Die beiden sind auf ihre ganz eigene Art und Weise kaputt und am Boden zerstört. Und doch reparieren sie sich gegenseitig. Chase und Brooke ergänzen sich perfekt und schaffen es, sich gegenseitig ihre Herze wieder zu heilen.

Mindestens genau so gern habe ich Dinge über Ghost und Garfield gelesen. Die beiden sind einfach umwerfend und ergänzen die Geschichte um Chase und Brooke einfach perfekt.




Ich habe das Buch geliebt und konnte es kaum weglegen. 
Demzufolge eine absolute Leseempfehlung meinerseits!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen